Ovaler Flansch

Der ovale Flansch ist eine spezielle Form des Flansches, die hauptsächlich für Ventile und andere spezielle Geräteteile verwendet wird.

Ovaler Flansch ist zuverlässig, sicher und bequem mit den Vorteilen der Kompatibilität und Praktikabilität.

Der ovale Flansch gilt in großem Umfang für Erdöl, Chemie, Wasseraufbereitung, Schifffahrt, Papierherstellung, Kraftwerk, Heizung, Leichtindustrie und andere Industrien.

View as  
 
  • Wir liefern den ovalen verzinkten Flansch. Diese Art von Flansch besteht aus Kohlenstoffstahl. Unser Unternehmen kann den Stahlflansch nicht nur in GB-Norm, sondern auch in ANSI-, ASME-Norm, DIN-, BS EN-Norm und GOST, JIS, SANS, herstellen. Wir werden weiterhin versuchen, unseren Kunden und Partnern qualitativ hochwertige Rohrverbindungsstücke in Standard- oder kundenspezifischer Form zu liefern.

  • Wir liefern das hochwertige Ovalflanschrohr aus Kohlenstoffstahl. Diese Art von Flansch besteht aus Kohlenstoffstahl. Qualität ist unsere Kultur. Professionelle herstellerspezifische Produkte aus einer Hand für die Entwicklung neuer Produkte.

  • Wir liefern den hochwertigen DIN-Ovalflansch. Alle unsere Produkte werden von unserem professionellen Arbeiter hergestellt und wir haben unser hochwirksames Außenhandelsteam. Sie können unseren Service voll und ganz glauben. Wir haben jahrelange Erfahrung im Außenhandel,

  • Wir liefern den ovalen Flansch PN16 Carbon Steel von höchster Qualität. Diese Art von Flansch besteht aus Kohlenstoffstahl. Qualität ist unsere Kultur. Die umfassende Qualitätskontrolle wurde in den gesamten Produktionsprozess einbezogen. Unsere Produkte verschaffen Ihnen einen Vorteil gegenüber Ihren Mitbewerbern.

 1 
Ovaler Flansch made in China aus unserer Fabrik ist von hoher Qualität. Es heißt Shandong Aiguo Forging Co., Ltd. Das ist einer der Hersteller und Lieferanten aus China. Ovaler Flansch mit dem niedrigen Preis, der TÜV hat, kann angepasst werden. Benötigen Sie eine Preisliste und eine kostenlose Probe? Bei Bedarf können wir Ihnen auch anbieten. Außerdem ist Ovaler Flansch auf Lager und hat Rabatt.

Oval Flange

Oval flange is a special shape of the flange, mainly used for valves and other special equipment parts.

Oval flange are reliable, safe and convenient, with the advantages of compatibility and practicability.

Oval flange widely applies to petroleum, chemical, water treatment,shipping, paper making, power plant, heating, light industry and other industries.

View as  
 
  • We supply the Oval ZINC Plated Flange.This kind of flange is made of carbon steel.Our company can produce the steel flange not only in GB Standard ,also the ANSI,ASME standard, DIN, BS EN standard and GOST,JIS,SANS, standard.We will keep trying best to supply quality pipe fittings in standard or custom to our clients and partners .

  • We supply the Top quality Carbon Steel Oval Flange pipe .This kind of flange is made of carbon steel. Quality is our culture. Professional manufacturer customized products, one stop source for new product developing.

  • We supply the Top quality DIN Oval Flange. All of our products are produce by our professional workman and we have our high-work-effect foreign trade team, you can totally believe our service. We have years of experience in foreign trade,

  • We supply the Top quality PN16 Carbon Steel Oval flange.This kind of flange is made of carbon steel. Quality is our culture. Full-scale Quality Control has been taken into the whole production process;Our products will give you an edge over your competitors.

 1 
Oval Flange made in China from our factory is of high quality. It is called Shandong Aiguo Forging Co.,Ltd. which is one of the manufacturers and suppliers from China. Oval Flange with the low price which has TUV can be customized. Do you need price list and free sample? If you need, we also can offer you. Besides, Oval Flange is in stock and has discount.