Schweißhalsflansch

Der Schweißhalsflansch wird auch als stumpfgeschweißter Flansch bezeichnet. Es unterscheidet sich vom flachgeschweißten Flansch dadurch, dass es einen langen und geneigten hohen Hals von der Schweißstelle des Flansches und des Rohrs zum Flansch und der Wandstärke dieses Abschnitts des hohen Halses gibt. Der allmähliche Übergang zur Dicke der Rohrwand entlang der Höhenrichtung verbessert die Spannungsdiskontinuität und erhöht so die Flanschfestigkeit.

 

Schweißhalsflansche werden hauptsächlich unter rauen Arbeitsbedingungen eingesetzt, z. B. bei der Wärmeausdehnung von Rohrleitungen oder anderen Belastungen, die große Spannungen am Flansch oder wiederholte Spannungsänderungen verursachen, Rohrleitungen mit hohen Druck- und Temperaturschwankungen oder hohen Temperaturen, hohem Druck und Temperaturen unter Null Pipeline. Der Schweißhalsflansch ist nicht leicht zu verformen, hat eine gute Abdichtung und ist weit verbreitet. Der Nenndruck beträgt ca. PN1.0MPa ~ PN25.0MPa.

 

Schweißhalsflansche können je nach Art der Dichtflächen in flache Schweißhalsflansche, erhabene Schweißhalsflansche, konvex-konvexe Schweißhalsflansche, Nut-Feder-Schweißhalsflansche und ringverbundene Schweißhalsflansche unterteilt werden.

View as  
 
  • AG-fokussierte Flanschherstellung mit 260 Mitarbeitern, 30000 m2 Werkstatt, 1500 Tonnen monatliche Produktion, 28 Jahre Produktionserfahrung, garantierte Lieferzeit, ISO-, TÜV / PED-, DNV-, BV-, VD-TÜV-zertifiziert - so halten wir gute Qualität und Wettbewerbsfähigkeit Preise für Kunden mit globalem Wert. Wir liefern DIN2631 PN6 WELDING NECK FLANGE. Glauben Sie an die Kraft der Professionalität.

  • Wir fertigen den Schweißhalsflansch JIS B2220 gemäß unseren Kundenanforderungen in Bezug auf Abmessungen, Oberflächenbeschaffenheit, Kennzeichnung, Verpackung usw.

  • Wir liefern DIN 2633 Schweißhalsflansch im Verkauf. 260 Arbeiter, 30000 m2 Werkstatt, 1500 Tonnen monatliche Produktion, 28 Jahre Produktionserfahrung. En1092-1 / DIN / ANSI / BS4504 / GOST / AS2129 / JIS-Standard. TÜV & VD-TÜV / DNV / BV / ISO9001 / KR zertifiziert. Bester Preis & überlegene Qualität & garantierte Lieferzeit. Produkte exportieren viele Länder wie Asien, Europa, Nordamerika usw.

  • Wir liefern ASME B16.5 Flansche mit erhöhtem Flächenschweißhals im Verkauf. 260 Arbeiter, 30000 m2 Werkstatt, 1500 Tonnen monatliche Produktion, 28 Jahre Produktionserfahrung.
    En1092-1 / DIN / ANSI / BS4504 / GOST / AS2129 / JIS-Standard. TÜV & VD-TÜV / DNV / BV / ISO9001 / KR zertifiziert. Der beste Preis, der jemals erzielt wurde.

  • Wir bieten die Standardabmessungen A105 2-Zoll-Rohr-WN-Flansche mit bester Qualität und vernünftigem Preis für globale Kunden. ISO & TÜV / PED & DNV & BV & VD-TÜV & KR zertifiziert. Bester Preis & überlegene Qualität & garantierte Lieferzeit. Wir erwarten, Ihr langfristiger Partner in China zu werden.

  • Wir liefern feuerverzinkte Schweißhalsflansche zum Verkauf. 260 Mitarbeiter, 30000 Werkstätten, 1500 Tonnen monatliche Produktion, 25 Jahre Produktionserfahrung, garantierte Lieferzeit, ISO-, TÜV / PED-, DNV-, BV-, VD-TÜV-zertifiziert - so halten wir gute Qualität und wettbewerbsfähige Preise für weltweit bewertete Produkte Kunden.

Schweißhalsflansch made in China aus unserer Fabrik ist von hoher Qualität. Es heißt Shandong Aiguo Forging Co., Ltd. Das ist einer der Hersteller und Lieferanten aus China. Schweißhalsflansch mit dem niedrigen Preis, der TÜV hat, kann angepasst werden. Benötigen Sie eine Preisliste und eine kostenlose Probe? Bei Bedarf können wir Ihnen auch anbieten. Außerdem ist Schweißhalsflansch auf Lager und hat Rabatt.

Welding Neck Flange

The welding neck flange is also called butt-welded flange. It is different from the flat-welded flange in that there is a long and inclined high neck from the welding place of the flange and the pipe to the flange, and the wall thickness of this section of high neck .The gradual transition to the thickness of the pipe wall along the height direction improves the stress discontinuity, thus increasing the flange strength.

 

Welding neck flanges are mainly used in harsh working conditions, such as pipeline thermal expansion or other loads that cause large stresses on the flange or repeated stress changes, pipelines with high pressure and temperature fluctuations, or high temperature, high pressure and Sub-zero temperature pipeline. The welding neck flange is not easy to deform, has good sealing, and is widely used. The nominal pressure is about PN1.0MPa ~ PN25.0MPa.

 

Welding neck flanges can be divided into flat welding neck flanges, raised welding neck flanges, convex-convex welding neck flanges, tongue-and-groove welding neck flanges, ring-connected welding neck flanges according to the types of sealing surfaces.

View as  
 
  • We supply ASME B16.5 raised face weld neck flanges on sales. 260 workers, 30000 m2 workshop,1500 tons monthly output,28 years production experience.
    En1092-1/DIN/ANSI/BS4504/GOST/AS2129/JIS Standard. TUV&VD-TUV/DNV/BV/ISO9001/KR certificated.Best price ever will be provided.

  • We provide the standard dimensions A105 2 Inch pipe WN flanges with best quality and resonable price for global customers. ISO&TUV/PED&DNV&BV&VD-TUV&KR Certificated. Best price & superior quality & guaranteed delivery time. We are expecting become your long term partner in China.

  • We supply hot dipped galvanized welding neck flanges on sale. 260 workers, 30000㎡ workshop, 1500 tons monthly output, 25 years production experience, delivery time guaranteed, ISO, TUV/PED, DNV, BV, VD-TUV certificated, these are how we keep good quality and competitive prices for global valued customers.

  • We provide A105 ANSI b16.5 150 lbs welding neck flanges with good quality.we are a certified professtional company dealing with carbon steel pipe flanges under kinds of standards for 28 years. Best price & superior quality & guaranteed delivery time.Product are exporting many countries, like asia ,europe,north amercan,etc.

 1 
Welding Neck Flange made in China from our factory is of high quality. It is called Shandong Aiguo Forging Co.,Ltd. which is one of the manufacturers and suppliers from China. Welding Neck Flange with the low price which has TUV can be customized. Do you need price list and free sample? If you need, we also can offer you. Besides, Welding Neck Flange is in stock and has discount.