Quadratischer Flansch

Die quadratische Flanschabdeckung ist der Teil, der das Rohr mit dem Rohr verbindet. Sie ist für den Anschluss unter Unterdruck oder unter 0,6 MPa geeignet und der Durchmesser ist relativ klein, im Allgemeinen unter DN100.

 

Der quadratische Flansch ist ein langlebiges Produkt von hoher Qualität mit hoher Qualitätskontrolle und Hot-Shot-Lieferung.

 

Die quadratische Flanschkonstruktion wird in allen Lebensbereichen von Nieder-, Mittel- und Hochdruckrohren und -geräten häufig verwendet.

View as  
 
  • Wir liefern 34 PS 2-Gang 230 Vierkantflansch Vierkantflansch mit 25 Jahren Produktionserfahrung und über 8 Jahren Vertrieb im Ausland. Wir haben viele hochqualifizierte Mitarbeiter im Schmiedeprozess, einschließlich Schmieden, Wärmebehandlung, Bearbeitung und Inspektion. Wir können Beenden Sie den gesamten Schmiedevorgang in unserem Werk, und wir können Produktionskosten sparen. Unsere Preise sind also sehr wettbewerbsfähig.

  • Wir liefern Vierkantflanschrohr 300 asme. AG ist das Schlüsselunternehmen im Schmieden in der Industrie. Unsere Produktivität hat in zwei aufeinander folgenden Jahren 9000 Tonnen überschritten. Die AG verfügt über verschiedene kreditwürdige Zertifikate wie TÜV, BV, DNV, SGS, CCAC usw. Wir waren ein spezialisierter Hersteller und Exporteur mit 25 Jahren Produktionserfahrung und 8 Jahren Erfahrung im Verkauf in Übersee. Vertrauen Sie unserem Vierkantflanschrohr 300 asme und warten Sie jederzeit auf aufrichtige Kunden.

  • Wir liefern quadratische Flanschhalterung mit quadratischer Halterung.260 Arbeiter, 30000 € Werkstatt, 1500 Tonnen monatliche Produktion, 25 Jahre Produktionserfahrung, garantierte Lieferzeit, ISO, TÜV / PED, DNV, BV, VD-TÜV zertifiziert, so sind wir Halten Sie gute Qualität und wettbewerbsfähige Preise für Kunden mit globalem Wert.

  • Wir liefern maßgeschneiderten quadratischen ISO9001 BV SGS-Geländerflansch. Firmengeschichte: 1992 gegründeter Familienhersteller, Hauptprodukte: Standard- und Nicht-Standardflansch, Zertifizierung: TÜV / BV / DNV / SGS / CCIC-Inspektion.

 1 
Quadratischer Flansch made in China aus unserer Fabrik ist von hoher Qualität. Es heißt Shandong Aiguo Forging Co., Ltd. Das ist einer der Hersteller und Lieferanten aus China. Quadratischer Flansch mit dem niedrigen Preis, der TÜV hat, kann angepasst werden. Benötigen Sie eine Preisliste und eine kostenlose Probe? Bei Bedarf können wir Ihnen auch anbieten. Außerdem ist Quadratischer Flansch auf Lager und hat Rabatt.

Square Flange

The square flange cover is the part connecting the pipe with the pipe.It is suitable for connection under negative pressure or under 0.6mpa, and the diameter is relatively small, generally below DN100.

 

Square flange is a high quality durable product,with high quality control and hot shot delivers.

 

Square flange construction is widely used in all walks of life in low, medium and high pressure piping and equipment.

View as  
 
  • We supply 34 hp 2 Speed 230 Square Flange Square flange, with 25 years production experience and over 8 years sales abroad.We have a lot of high-quilty staff in the forging process which included forging,heat treatmeant,maching and inspection.We can finish the whole forging process in our plant,and we can save production cost.So our prices are very competitive.

  • We supply Square flange pipe 300 asme. AG,is the key enterprise in forging in industry.Our productivity has exceeded 9000 tons in two successives years.AG has possession of various creditable certificates,such as TUV,BV,DNV,SGS,CCAC,etc.We have been a specialized manufacturer and exporter with 25 years production experience and 8 years overseas-sales experience.Trust our Square flange pipe 300 asme,waiting anytime for sincere clients.

  • We supply Flange Square Bracket Mount Square flange. 260 workers,30000㎡workshop,1500 tons monthly output,25 years production experience,delivery time guaranteed,ISO,TUV/PED, DNV,BV,VD-TUV certificated, these are how we keep good quality and competitive prices for global valued customers.

  • We supply Custom-Made ISO9001 BV SGS Railing Square Flange. Company history:famliy-run manufacturer established in1992,Main products:standard and non-standard flange,Certification:TUV/BV/DNV/SGS/CCIC Inspection.

 1 
Square Flange made in China from our factory is of high quality. It is called Shandong Aiguo Forging Co.,Ltd. which is one of the manufacturers and suppliers from China. Square Flange with the low price which has TUV can be customized. Do you need price list and free sample? If you need, we also can offer you. Besides, Square Flange is in stock and has discount.