Flansch zeichnen

In Anbetracht der Sicherheitsfaktoren ist der Sicherheitsabstand der internationalen Flanschgröße und -dicke relativ groß. Einige Hersteller verwenden häufig Druckbehälter mit nicht standardmäßigen Strukturen, so dass nicht standardmäßige Ziehflansche in der Praxis immer häufiger eingesetzt werden.

 

Zusätzlich zu den Eigenschaften Korrosionsschutz, Säure- und Alkalibeständigkeit und einem schönen Aussehen weist der Ziehflansch eine starke Textur, eine lange Lebensdauer und einen günstigeren Preis auf.

 

Wir können spezielle Ziehflansche gemäß den Zeichnungen, Parametern und anderen Anforderungen des Kunden mit garantierter Qualität und angemessenem Preis herstellen. Willkommen zu konsultieren.

View as  
 
  • Wir liefern Hochleistungsflansche nach Zeichnung. Wir sind eine familiengeführte Manufaktur, die 1992 gegründet wurde.
    Wir können den Standardflansch En1092-1 / ANSI / GOST / JIS und nicht standardmäßige Ziehflansche herstellen.
    Wir haben TÜV & VD-TÜV / DNV / BV / ISO9001 / KR zertifiziert. Bei Bedarf können Sie sich gerne an uns wenden.

  • Wir liefern OME alle Arten von speziellen Flanschen aus Kohlenstoffstahl. Aiguo ist ein professionelles Unternehmen für Kohlenstoffstahlflansche mit einer 28-jährigen Geschichte und das Schlüsselunternehmen für das Schmieden in der Industrie. TÜV, BV, DNV, SGS, CCAC zertifiziert. Kontaktieren Sie uns, der beste Preis aller Zeiten wird zur Verfügung gestellt.

  • Wir können spezielle Blindflansche gemäß Zeichnung liefern. Wir sind ein professioneller Hersteller von Kohlenstoffstahlflanschen in China. 28 Jahre Geschichte, 260 Arbeiter, 1500 Tonnen monatliche Produktion.
    Wir produzieren den Standard- und Nicht-Standardflansch sowie viele Zertifizierungen wie TÜV & VD-TÜV / DNV / BV / ISO9001 / KR.

  • Wir liefern En1092-1 DN100 PN16 Flansch nach Verkauf.
    En1092-1 / DIN / ANSI / BS4504 / GOST / AS2129 / JIS-Standard. TÜV & VD-TÜV / DNV / BV / ISO9001 / KR zertifiziert.
    Bester Preis & überlegene Qualität & garantierte Lieferzeit.

 1 
Flansch zeichnen made in China aus unserer Fabrik ist von hoher Qualität. Es heißt Shandong Aiguo Forging Co., Ltd. Das ist einer der Hersteller und Lieferanten aus China. Flansch zeichnen mit dem niedrigen Preis, der TÜV hat, kann angepasst werden. Benötigen Sie eine Preisliste und eine kostenlose Probe? Bei Bedarf können wir Ihnen auch anbieten. Außerdem ist Flansch zeichnen auf Lager und hat Rabatt.

Drawing Flange

Considering the safety factors, the safety margin of international flange size and thickness is relatively large. Some manufacturers use pressure vessels with non-standard structures on many occasions, so non-standard drawing flanges are becoming more and more widely used in practical applications.

 

In addition to the characteristics of anti-corrosion, acid and alkali resistance, and beautiful appearance, the drawing flange is strong in texture, long in service life, and more reasonable in price.

 

We can produce special drawing flanges according to the customer's drawings, parameters and other needs, with guaranteed quality and reasonable price. Welcome to consult.

View as  
 
  • We supply high performance flange according to drawing.We are a family - run manufacture established on 1992.
    We can produce the En1092-1/ANSI/GOST/ JIS standard flange and non-standard drawing flanges.
    We have TUV&VD-TUV/DNV/BV/ISO9001/KR certificated. If any requirement, welcome to contact us.

  • We supply OME all kinds of special carbon steel flanges. Aiguo is a professional company for carbon steel flange with 28 years history, is the key enterprise in forging in industry. TUV, BV, DNV, SGS, CCAC certificated. Contact us, best price ever will be provided.

  • We can supply special blind flange according to drawing. We are a professional manufacturer of carbon steel flange in china. 28 years history, 260 workers, 1500tons monthly output.
    We produce the standard and non-standard flange, and many certification, like TUV&VD-TUV/DNV/BV/ISO9001/KR.

  • We supply En1092-1 DN100 PN16 flange drawing on sales.
    En1092-1/DIN/ANSI/BS4504/GOST/AS2129/JIS Standard. TUV&VD-TUV/DNV/BV/ISO9001/KR certificated.
    Best price & superior quality & guaranteed delivery time.

 1 
Drawing Flange made in China from our factory is of high quality. It is called Shandong Aiguo Forging Co.,Ltd. which is one of the manufacturers and suppliers from China. Drawing Flange with the low price which has TUV can be customized. Do you need price list and free sample? If you need, we also can offer you. Besides, Drawing Flange is in stock and has discount.