Überlappungsflansch

Shandong Aiguo Forging Co., Ltd. (gebräuchlicher Name Zhangqiu Aiguo Forging Co., Ltd.) wurde 1992 gegründet und exportiert seit 2011 Flansche. Als professioneller Hersteller von China-Überlappungsflanschen und Lieferanten von China-Überlappungsflanschen sind wir stark und stark komplette Verwaltung. Eine Überlappungsverbindung ist einer Aufsteckverbindung sehr ähnlich, mit dem Hauptunterschied, dass sie einen gekrümmten Radius an der Bohrung und an der Fläche hat, um ein Überlappungsstummelende aufzunehmen. Überlappungsverbindungen und Stummelbaugruppen werden typischerweise in Situationen verwendet, in denen eine häufige Demontage zur Inspektion erforderlich ist.

 

Die Überlappungsverbindung selbst ist in keiner Weise geschweißt oder fixiert. Es ist frei zu drehen, um eine korrekte Ausrichtung mit dem zu erreichen, mit dem es verbunden ist.

 

Die Überlappungsverbindung ist zuverlässig, sicher und bequem, mit den Vorteilen der Kompatibilität und Praktikabilität.

View as  
 
  • In Verbindung mit einem "Überlappungs-Stummelende" sind diese Flansche mit Ausnahme eines Radius am Schnittpunkt der Flanschfläche und der Bohrung zur Aufnahme des Flanschabschnitts der Stubbed.AG-Versorgung nahezu identisch mit einem Aufsteckflansch Hochleistungsflansch wie ANSI B16.5 Class150 LAP JOINT FLANGE STAHLROHR FLANSCH. Wir sind eine familiengeführte Manufaktur, die 1992 gegründet wurde.

  • Wir können Gost 12820-80 Überlappungsflansch aus Flussstahl liefern. Gegründet im Jahr 1992, sind wir ein professioneller Flanschhersteller in China mit gutem Ruf, wettbewerbsfähigen Preisen und garantierter Lieferzeit.

  • Wir liefern EN1092 PN16 DN100 Schwarzlack-Überlappungsflansch. Diese Art von Flansch besteht aus Kohlenstoffstahl. Unser Unternehmen kann den Stahlflansch nicht nur in der EN-Norm, sondern auch in der ANSI-, ASME-Norm, DIN-, BS-Norm und GOST, JIS, herstellen. SANS, Standard. Wir werden weiterhin versuchen, unseren Kunden und Partnern qualitativ hochwertige Rohrverbindungsstücke in Standard- oder kundenspezifischer Form zu liefern.

  • Wir sind Experte in der Herstellung von BS10 D DN400 PN100 Überlappungsflansch Gav. SHANDONG AIGUO FORGING ist ein professioneller Flanschhersteller in China mit wettbewerbsfähigen Preisen und gutem Service. Wir sind stolz auf Qualität, das ist unser bestes Verkaufsargument.

 1 
Überlappungsflansch made in China aus unserer Fabrik ist von hoher Qualität. Es heißt Shandong Aiguo Forging Co., Ltd. Das ist einer der Hersteller und Lieferanten aus China. Überlappungsflansch mit dem niedrigen Preis, der TÜV hat, kann angepasst werden. Benötigen Sie eine Preisliste und eine kostenlose Probe? Bei Bedarf können wir Ihnen auch anbieten. Außerdem ist Überlappungsflansch auf Lager und hat Rabatt.

Lap Joint Flange

A lap joint flange is very similar to a slip-on flange, with the main difference being that it has a curved radius at the bore and face to house a lap joint stub-end. Lap joint flanges and stub-end assemblies are typically used in situations where frequent dismantling is required for for inspection.

 

The lap joint flange itself is not welded or fixed in any way. It is free to spin for proper alignment with what ever it is joining to.

 

Lap joint flange is reliable,safe and convenient,with the advantages of compatibility and practicability.

View as  
 
  • Used in conjunction with a "Lap joint Stub End," these flanges are nearly identical to a slip-on flange with the exception of a radius at the intersection of the flange face and the bore to accommodate the flanged portion of the stubbed.AG supply high performance flange such as, ANSI B16.5 Class150 LAP JOINT FLANGE STEEL PIPE FLANGE.We are a family - run manufacture established on 1992.

  • We can provide Gost 12820-80 Mild Steel Lap Joint Flange. Established in 1992,we are a professional flange manufacturer in China with good reputation,competitive prices,guaranteed delivery time.

  • We supply EN1092 PN16 DN100 Black Paint Lap Joint Flange.This kind of flange is made of carbon steel.Our company can produce the steel flange not only in EN Standard ,also the ANSI,ASME standard, DIN, BS standard and GOST,JIS,SANS, standard.We will keep trying best to supply quality pipe fittings in standard or custom to our clients and partners .

  • We are expert in manufacturing BS10 D DN400 PN100 Lap Joint Flange Gav. SHANDONG AIGUO FORGING is a professional flange manufacturer in China with competitive prices and good service.We pride ourselves on quality,that is our best selling point.

 1 
Lap Joint Flange made in China from our factory is of high quality. It is called Shandong Aiguo Forging Co.,Ltd. which is one of the manufacturers and suppliers from China. Lap Joint Flange with the low price which has TUV can be customized. Do you need price list and free sample? If you need, we also can offer you. Besides, Lap Joint Flange is in stock and has discount.