Gewindeflansch

Shandong Aiguo Forging Co., Ltd. (gebräuchlicher Name Zhangqiu Aiguo Forging Co., Ltd.) wurde 1992 gegründet und exportiert seit 2011 Flansche. Als professioneller Hersteller von China-Gewindeflanschen und Lieferanten von China-Gewindeflanschen verfügen wir über eine starke Stärke und ein umfassendes Management .

Aiguo hat 260 Mitarbeiter, 30.000 Quadratmeter Werkstätten, eine monatliche Produktion von 1.500 Tonnen und 28 Jahre Produktionserfahrung, sodass wir die Lieferzeit garantieren können. Wir haben ausgezeichnete Qualität und wettbewerbsfähige Preise und bedienen die angesehenen Kunden der Welt. Willkommen in unserem Unternehmen, um Gewindeflansch zu kaufen. Wenn Sie mehr wissen möchten, kontaktieren Sie uns.
View as  
 
  • AG fokussierte Flanschherstellung 28 Jahre Produktionserfahrung, Lieferzeit garantiert, ISO, TÜV / PED, DNV, BV, VD-TÜV zertifiziert. So halten wir gute Qualität und wettbewerbsfähige Preise für weltweit geschätzte Kunden. Wir liefern DIN 2566 PN16 ZINC-Gewinde Flansch. Glauben Sie der Kraft der Professionalität.

  • Unter dem strengen Kontrollsystem - ISO 9001 Qualitätssicherung - haben wir unseren ANSI B16.5 Class 150 Gewindeflansch weit verbreitet auf international bekannte Kunden ausgedehnt. Wir sind fest davon überzeugt, dass die Freundschaft und das Vertrauen unserer Kunden der große Schatz sind, den wir haben und die ständige Verbesserung von Qualität, Kosten und Service wird uns weiter wachsen lassen.

  • Wir sind spezialisierte Hersteller aus China, EN1092-1 PN16 Lieferanten / Gewindeflansche, wir haben den perfekten Kundendienst und technischen Support. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

 1 
Gewindeflansch made in China aus unserer Fabrik ist von hoher Qualität. Es heißt Shandong Aiguo Forging Co., Ltd. Das ist einer der Hersteller und Lieferanten aus China. Gewindeflansch mit dem niedrigen Preis, der TÜV hat, kann angepasst werden. Benötigen Sie eine Preisliste und eine kostenlose Probe? Bei Bedarf können wir Ihnen auch anbieten. Außerdem ist Gewindeflansch auf Lager und hat Rabatt.

Threaded Flange

Shandong Aiguo Forging Co.,Ltd(Used name Zhangqiu Aiguo Forging Co.,Ltd) was established in 1992 and has been exporting flanges since 2011. As a professional China Threaded Flange manufacturers and China Threaded Flange suppliers, we are strong strength and complete management. 

Aiguo has 260 workers, 30,000 square meters of workshops, monthly output of 1,500 tons, 28 years of production experience, so we can guarantee delivery time. We have excellent quality and competitive prices, and serve the world's distinguished customers. Welcome to our company to buy Threaded Flange, if you want to know more, contact us.
View as  
 
  • 1.Standard:EN1092-1, ANSI, ASME, ASTM, JIS, DIN, UNI, GOST, BS4504, AS2129, etc.
    2.Customized:Standard, also non-standard and special flanges according to drawings
    3.Type: PL , BL, SO, Threaded, WN, Loose, Ring, etc

  • AG focused flange manufacture 28 years production experience,delivery time guaranteed,ISO,TUV/PED,DNV,BV,VD-TUV certificated,these are how we keep good quality and competitive prices for global valued customers.We supply DIN 2566 PN16 ZINC threaded flange.Believe the power of professionalism.

  • Under the strict control system - ISO 9001 quality assurance, we have made our ANSI B16.5 Class 150 Threaded Flange widely extend to international well-known customers. We strongly believe that the friendship and trust given by our customers are the great treasure we have and the constant improvement in quality, cost and service will continue us growing.

  • We are specialized manufacturers from China, EN1092-1 PN16 Threaded Flange suppliers/factory, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

 1 
Threaded Flange made in China from our factory is of high quality. It is called Shandong Aiguo Forging Co.,Ltd. which is one of the manufacturers and suppliers from China. Threaded Flange with the low price which has TUV can be customized. Do you need price list and free sample? If you need, we also can offer you. Besides, Threaded Flange is in stock and has discount.