AS2129 Aufsteckflansch
  • Air ProAS2129 Aufsteckflansch
  • Air ProAS2129 Aufsteckflansch
  • Air ProAS2129 Aufsteckflansch
  • Air ProAS2129 Aufsteckflansch
  • Air ProAS2129 Aufsteckflansch

AS2129 Aufsteckflansch

Wir können AS2129 Slip On Flange herstellen. Gegründet im Jahr 1992, sind wir ein professioneller Flanschhersteller in China mit gutem Ruf, wettbewerbsfähigen Preisen und garantierter Lieferzeit. Unsere AS2129 Slip On Flansche sind sehr beliebt.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

1.Produkt Einführung vonAS2129 Aufsteckflansch.

 

260 Mitarbeiter, 30000 m2 Werkstatt, 1500 Tonnen monatliche Produktion, 28 Jahre Produktionserfahrung, garantierte Lieferzeit, ISO-, TÜV / PED-, DNV-, BV-, VD-TÜV-zertifiziert - so erhalten wir gute Qualität und wettbewerbsfähige Preise für weltweit geschätzte Kunden .
Wir produzierenAS2129 Aufsteckflanschund direkt an unsere Kunden exportieren. "Von unserer Fabrik direkt an Sie": eine direkte Beziehung zwischen Unternehmen und Kunden. Eine authentische Beziehung, die auf der Fähigkeit basiert, aufmerksam zuzuhören und schnell zu reagieren, um die effektivste Lösung für ein Meeting vorzuschlagen Alle Ihre Bedürfnisse schnell und gleichzeitig flexibel und kompetent.

 


 

2.Product Specification ofAS2129 Aufsteckflansch.


Product Name:AS2129 Aufsteckflansch
Markenname: AIGUO
Herkunftsort: Zhangqiu, Jinan, Shandong, China
Norm: EN1092-1, ANSI, ASME, DIN, JIS, BS, UNI, AS, GOST usw.
Typ: PL, BL, SO, WN, Überlappungsverbindung, Gewinde, Oval, Quadrat, CNC-Flansche
Material: Kohlenstoffstahl S235JR, P245GH, P250GH, P265GH, C22.8, A105 usw.
Druck: ANSI: Klasse 150.300.600.900.1500 lbs.
DE & DIN & BS & GOST: PN10, PN16, PN25, PN40, PN63, PN100.
JIS: 5K, 10K, 16K.
Größe: DN15-DN2000
Oberflächenbehandlung: Rostschutzöl, schwarze Farbe, gelbe Farbe, feuerverzinkt, kalt / elektrisch verzinkt.
Verpackung: Sperrholzpalette, Sperrholzkiste oder nach Kundenwunsch.

 


 

3.Product Qualification ofAS2129 Aufsteckflansch.

 

Wie kann sichergestellt werden, dass die Rückverfolgbarkeit des Produkts von der Rohstoffbestellung bis zur Lieferung erfolgt?
Während des gesamten Produktionsprozesses und der strengen Qualitätskontrolle werden während des Produktionsprozesses des Produkts Schlüsseldaten gesammelt, und schließlich kann eine eindeutige Seriennummer des Produkts verwendet werden, um alle Schlüsselinformationen jedes Produktproduktionsprozesses zu verfolgen: Materialcharge, Lieferant, Bediener , Arbeitsplatz (Werkstatt, Produktionslinie, Arbeitsplatz usw.), Verarbeitungstechnologie (Temperatur, Widerstand, Spannung, Drehmoment usw.), Informationen zur Verarbeitungsausrüstung, Arbeitszeit und andere Informationen.

 

 

 

 

4.Packing ofAS2129 Aufsteckflansch.

 

Wir können Flansche liefern, die mit Sperrholzpaletten, Sperrholzkisten oder nach Kundenwunsch verpackt sind. Spezielle Verpackungen wie Begasungsholzpaletten und Holzkisten sind ebenfalls erhältlich. Wir exportieren seit vielen Jahren Flansche und haben nie Probleme mit der Verpackung Die internen Details der Verpackung dienen als Referenz. Zuverlässigkeit ist unsere Stärke.

 

 

 


 

Hot Tags: AS2129 Slip On Flansch, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, auf Lager, kostenlose Probe, kundenspezifisch, China, Made in China, Rabatt, niedriger Preis, Preisliste, TÜV, Qualität

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

AS2129 Slip On Flange
  • AS2129 Slip On FlangeAS2129 Slip On Flange
  • AS2129 Slip On FlangeAS2129 Slip On Flange
  • AS2129 Slip On FlangeAS2129 Slip On Flange
  • AS2129 Slip On FlangeAS2129 Slip On Flange
  • AS2129 Slip On FlangeAS2129 Slip On Flange

AS2129 Slip On Flange

We can produce AS2129 Slip On Flange.Established in 1992,we are a professional flange manufacturer in China with good reputation,competitive prices,guaranteed delivery time.Our AS2129 Slip On Flanges are very popular.

Send Inquiry

Product Description

1.Product Introduction of AS2129 Slip On Flange.

 

260 workers,30000 m2 workshop,1500 tons monthly output,28 years production experience,delivery time guaranteed,ISO,TUV/PED,DNV,BV,VD-TUV certificated,these are how we keep good quality and competitive prices for global valued customers.
We produce AS2129 Slip On Flange and export to our customers directly.“From our factory directly to you": a direct relationship between company and customer. An authentic relationship, based on the ability to listen carefully and react promptly in order to suggest the most effective solution, meeting all your needs quickly and at the same time being flexible and competent.

 


 

2.Product Specification of AS2129 Slip On Flange.


Product Name:AS2129 Slip On Flange
Brand Name: AIGUO
Place of Origin: Zhangqiu,Jinan,Shandong,China
Standard: EN1092-1,ANSI,ASME,DIN,JIS,BS,UNI,AS,GOST etc.
Type: PL ,BL,SO,WN,Lap joint,Threaded,Oval,Square,CNC flanges
Material: carbon steel S235JR,P245GH,P250GH,P265GH,C22.8,A105 etc.
Pressure: ANSI:Class 150,300,600,900,1500 lbs.
EN&DIN&BS&GOST:PN10,PN16,PN25,PN40,PN63,PN100.
JIS:5K,10K,16K.
Size: DN15-DN2000
Surface treatment: Anti-rust oil,black paint,yellow paint,hot-dip galvanized,cold/electric galvanized.
Package: Plywood pallet,Plywood case or as per customer’s requirements.

 


 

3.Product Qualification of AS2129 Slip On Flange.

 

How to guarantee the traceability of the product is done from the raw material order to the delivery?
Through the complete production process and strict quality control, key data is collected during the production process of the product, and finally a unique product serial number can be used to trace all the key information of each product production process:Material batch, supplier, operator, working place (workshop, production line,work station, etc.), processing technology (temperature, resistance, voltage, torque, etc.), processing equipment information, working time and other information.

 

 

 

 

4.Packing of AS2129 Slip On Flange.

 

We can supply flanges packed with plywood pallets ,plywood cases or as per customer’s requirements.Special packaging is also available, such as fumigation wooden pallet and wooden cases.We export flanges for many years and we have never met any troubles with packing.The internal details of the packaging are for your reference.Reliability is our strong point.

 

 

 


 

Hot Tags: AS2129 Slip On Flange, Manufacturers, Suppliers, Factory, In Stock, Free Sample, Customized, China, Made In China, Discount, Low Price, Price List, TUV, Quality

Related Category

Send Inquiry

Please Feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.